anything to say?
Es ist kalt hier draußen, windig, nicht gemütlich genug für einen langen Spaziergang.
Trotzdem bin ich hier, mit Kaffee, großer Kapuze, derbem Parka, klammem Wind im Gesicht.
Atme ein. Und lasse mich fallen.
In Melancholie. In Sehnsucht. Und in ein kleines Stückchen Akzeptanz.
Ich komme runter, ich komme nicht an, aber ich komme zurück.
Zurück zu mir.
Dafür ist er da, der Herbst, der Mangel an Tageslicht, das taube, trübe Wetter, das nur manchmal von klarem Wind aufgebrochen wird. Novemberanfang. Die Zeit, in der dir immer auffällt, dass in den letzten 326 Tagen nichts so wie geplant gelaufen ist. Jedes Mal.
in kooperation mit blonde no.8
LOOK
Du erinnerst dich an das, was du noch wolltest. An das, was du nicht bekommen hast. Und an das, was dazwischen passiert ist. Manchmal macht dich das zufrieden. Manchmal ruhelos. Mich macht es still, verlangsamt mich.
Weil es zumindest ein gutes Gefühl ist, nach Hause kommen zu können, wenn du sonst keine Richtung weißt.
Mein Zuhause, das bin ich mir selbst, besonders in diesem Momenten.
Schon so lange – und noch immer.
Ich hol mich zurück,
fang mich auf,
nehme mir Zeit,
neuen Anlauf,
finde mich wieder,
mache den nächsten Schritt,
nächsten Plan,
fange von vorn an.
Verliebe mich neu.
In die Stadt.
In das was ich hab.
in alles, was noch kommt.
TUNES
every story needs an OST
LINA MALLON gründete sich 2011 und ist über die Jahre zu einem persönlichen Life and Style Diary einer jungen Frau geworden, die ihre eigene Geschichte schreibt – und in vielen Facetten teilt.
2018 entschied Lina den Blog und sein Konzept weiterzuentwickeln: „Ich will LINA MALLON zu einem Magazin machen, das du gerne immer wieder in die Hand nimmst, in dem du dich informierst und inspirierst, aber das du auch einfach gern anschaust. Die Inhalte sollen ästhetisch und echt sein, sehr viel weniger trendgebunden. Ich möchte den Blog einfach noch klarer vom schnelllebigen influencen abgrenzen, noch mehr hin zu guten Artikeln, echten Tipps und Erfahrungen, lebendigen Inhalten und Stories – und natürlich auch Meinungen.“
Lina bietet die Looks und Farbkorrekturen, mit denen sie ihre Fotos editiert in verschiedenen Lightroom Presets an. Die Presets wurden über einen langen Zeitraum hinweg in Linas alltäglichem Workflow getestet und unterstreichen vor allem die Stimmungen und Emotionen der Bilder, sind dabei dennoch natürlich und schützen Hauttöne und Farbwerte.
Allgemeine Anfragen: mail@linamallon.de
Mediakit- und Kooperationsanfragen: booking@linamallon.de
Dieser Text geht unter die Haut.
Ich bin einfach immer wieder begeistert, wie du es schaffst, eine Kooperation mit so viel Liebe zum Detail, Gedanken und Tiefgang umzusetzen.
Ganz großes Kompliment. <3
Isabelle von https://gintonictogo.wordpress.com
Echtfell… Klasse.
Nein, Kunstfell.
liebe Lina!
ich kann Dir so gut nachfühlen, mir geht es genauso! Nächstes Jahr wird dein Jahr, da bin ich mir sicher 🙂 #capricornsrule #birthdaytwin