anything to say?
"Das ist völlig irrational."
"Das hast du aber so vorher nicht ausgedrückt"
"Du musst klarer sein. Von Anfang an."
"Das musst du akzeptieren."
"Das kannst du so nicht sehen."
"Das solltest du mit mehr Abstand betrachten."
"Es ist sinnlos sich damit zu beschäftigen."
"Du hast dich da verrannt."
"Du brauchst eine neutralere Perspektive.."
"Du darfst das nicht persönlich nehmen.."
"Vielleicht musst du.."
"Ich kann das nicht."
"Ich fühl das nicht."
"Ich hab das nicht kommen sehen."
"Ich hab das nicht erwartet."
"Du willst zu viel."
"Warum können wir nicht einfach.."
Mach es besser, mach es anders, entwickel dich, weiter, klarer, verständlicher, noch tiefer, noch mehr, bis zur nächsten Ebene, Noch ein Rat, noch ein Schlag.
Noch einer, noch einer, noch einer. Bis du dich so weit, so grün und blau verstanden, dass du dich verloren hast. Dich, dein Gefühl, jede unerklärliche Hingabe dahinter, deinen manchmal magischen Trotz, jedes intuitive Kicken, entzaubert und berechnet, erklärt und auserzählt, gleichgemacht.
Nicht gekonnt, nicht gewollt, es nicht gefühlt, nicht kommen sehen. Einfach zu viel, zu sehr, zu schnell, nicht schnell genug, dein Herzschlag, nicht meiner.
Abgefangen, trotzdem getroffen, Sterne gesehen, das sture Herz statt Kopf geschützt. Weil es noch schlägt, weil es noch stark ist. Weil es noch lebendig ist. Weil es mir das Wertvollste ist.
LINA MALLON gründete sich 2011 und ist über die Jahre zu einem persönlichen Life and Style Diary einer jungen Frau geworden, die ihre eigene Geschichte schreibt – und in vielen Facetten teilt.
2018 entschied Lina den Blog und sein Konzept weiterzuentwickeln: „Ich will LINA MALLON zu einem Magazin machen, das du gerne immer wieder in die Hand nimmst, in dem du dich informierst und inspirierst, aber das du auch einfach gern anschaust. Die Inhalte sollen ästhetisch und echt sein, sehr viel weniger trendgebunden. Ich möchte den Blog einfach noch klarer vom schnelllebigen influencen abgrenzen, noch mehr hin zu guten Artikeln, echten Tipps und Erfahrungen, lebendigen Inhalten und Stories – und natürlich auch Meinungen.“
Lina bietet die Looks und Farbkorrekturen, mit denen sie ihre Fotos editiert in verschiedenen Lightroom Presets an. Die Presets wurden über einen langen Zeitraum hinweg in Linas alltäglichem Workflow getestet und unterstreichen vor allem die Stimmungen und Emotionen der Bilder, sind dabei dennoch natürlich und schützen Hauttöne und Farbwerte.
Allgemeine Anfragen: mail@linamallon.de
Mediakit- und Kooperationsanfragen: booking@linamallon.de
♥️ No words needed!
So so so so schön geschrieben, Lina.
Wow, einfach nur wow. Deine Worte kommen immer wieder zur richtigen Zeit. Ich lese sie, halte inne, erkenne mich wieder, atme tief durch und bin dir sehr dankbar dafür, dass du deine Gefühle so mit uns teilst. <3
Liebe Lina,
ich danke Dir für diese Worte, die immer so ehrlich aus deiner Seele kommen und so viel Herzblut in sich tragen.
Du bist eine Inspiration und ich bin froh, dass ich auf dich aufmerksam gemacht wurde.
Deine authentische Art ist einfach etwas sehr Schönes und Erfrischendes. Jedes Mal, wenn ich dich höre oder lese
fühle ich mich als würde ich dich immer ein Stückchen mehr kennen und das gibt es heute noch selten in dem Berufsfeld,
in dem du dich bewegst!
Danke dafür!
liebste Grüße
Sarah <3
Deine Worte treffen mitten ins Herz!
Liebe Lina,
ich freue mich gerade so sehr, wie Du mich mit Deinen Worten berührst. Ich habe sie vermisst, Deine messerscharfe und geschickte Art mit Worten Gefühle hervorzurufen, den Leser darin zu einzuhüllen, ihn wachzurütteln. Worte, die sich steigern, die Grenzen und Gegensätze aufzeigen, die zerreißen und wieder zusammenführen, die sich immer höher schrauben bis man alleine und still zurückbleibt. Danke hierfür.
Lamila
Ich war wieder einmal vom ersten bis zum letzten Wort komplett gefesselt, und habe mich vor allem in dem Text wiedergefunden!
I feel u <3
„[…] so grün und blau verstanden, dass du dich verloren hast.“ – ich stolpere immer wieder bei diesem Satz. Er ist erleichternd, weil er erklärt, was grade (auch mit mir) ist – und gleichzeitig macht es mich tieftraurig, weil das einfach so wahr und so falsch ist.
Herz ❤️ vs. Kopf ?
Liebe Lina!
Deine Worte sind Kunst.. ausdrucksstark, tiefgründig, simpel…
Danke für diese Inspiration!