Schwerer Strick, aber nackte Knöchel, Wind um die Nase, dicker Pulli, Decke, trotzdem noch draußen sitzen, nur manchmal noch. Überdacht, einen Kaffee, Novemberwetter.
Manche hassen ihn, finden, dass es depressiv stimmen würde, mit seinem Regen, den einstelligen Temperaturen, den dunklen Nachmittagen. Vielleicht braucht man aber auch einfach nur ein paar Dinge, auf die man sich freuen kann...
Der Look gefällt mir und könnte auch genau so in meinen Kleiderschrank einziehen!
Ein schöner, schlichter Look. Ich mag den November gerne, aber ich bin auch ein November-Kind. Ausserdem finde ich, dass die melancholische Jahreszeit auch ihren Reiz hat. In sich gehen und Revue passieren lassen. Träumen.
LG Jasi
http://www.marmormaedchen.ch
hey lina! Wo findet die Lesung nochmal wann statt? Ich weiß, dass du das mal in einer instastory gesagt hast, aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Das ist übrigens auch keine doofe Werbung, sondern notwendige Information 🙂 Übrigens sehr schöne Bilder! Und wo findest du hier guten Red Velvet Cake?
Ich hab die Veranstaltung mit allen Infos bei FB geteilt, ich bin gerade unterwegs, darum nur fix die Info: 17.11.2017 – Starbucks auf der Mönckebergstraße (Barkhof 3) in HH!
Moah, dieser Pulli! <3