STYLE GUIDE: EASY SUMMER NEUTRALS, DIE SCHÖNSTEN NUDE & GREY TÖNE 2017

Neutrales Grau, leichtes Beige, gebräunte Haut, zarte Goldelemente und ein paar Sommersprossen. 

                          BILDER: LENA SCHERER

 

Für mich ja eine Traumkombination im Sommer, dioe bei 28°C unnd Sand unter den Füßen unheimlich einfach funktioniert – die aber auch in der Stadt, in Hamburg, bei 19C noch tragbar, leicht und unbeschwert aussehen kann. 

Klar, auch ich stehe total auf die Tropical Vibes, gerade Print- und Onlinewelt fluten, ich liebe satte Farben im Sommer, mag die Frische und Kraft, die sie mitbringen, aber es gibt eben auch tage, da mag ich es minimalistischer, gesetzter, heruntergefahren, aber trotzdem nicht langweilig... 

 

Neutrale Töne kann man wunderbar layern, kombinieren, verschieden Stoffe und Schnitte mixen, darf experimentieren und muss nicht ganz so viel Fingerspitzengefühl beweisen, wie bei Farben oder größeren Mustern. Wichtig: bleibt in der gleichen Farbtemperatur, die Nuancen dürfen sich abstufen, sollten aber nicht zu stark voneinander abweichen. 

Ich trage die Hose zusammen mit lössigen Sneakern und dem femininen Cardigan super gern, mag den Mix sowohl tagsüber, als auch für ein paar Drinks nach der Arbeit oder ein Dinner. 
Apropos: Heute eröffnet in Hamburg das Salt & Silver! 
Ich werde mit ein paar Freunden hinschauen und die Jungs unterstützen, auf jeden Fall aber dort in den nächsten Tagen mal einen Tisch reservieren... habt ein gutes Wochenende, wir lesen uns Sonntag wieder!

(Die Teile könnt ihr wie immer mit einem Klick  nachshoppen. Auf den Collagen wählt ihr einfach mit der Maus das Teil aus, auf den Bildern öffnet sich ein kleines "Shop me", wenn ich Produkte verlinkt habe.)

anything to say?

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name