RANDOM FACTS: 12 THINGS TO KNOW ABOUT ME AND SUMMER (1 LIE!)

11 Facts und eine Lüge. Hier kommen mal wieder ein paar Dinge, die man über mich wissen könnte, aber bestimmt nicht muss, wenn es um den Sommer, seine Temperaturen und den Vibe zwischen July und August geht. Ein Fact ist wie beim letzten Mal gelogen ..was denkt ihr, wo habe ich geschummelt?

LINAMALLON_random-4LINAMALLON_random-1-3

12 THINGS TO KNOW ABOUT ME AND SUMMER

1. Während viele einen milden Sommer bevorzugen, liebe ich es tatsächlich heiß! 30-34°C dürfen es schon sein, am besten 3 Wochen Sonne satt und dazu nachts heftige Gewitter, die man durch die offene Balkontür mitbekommt. Klingt vielleicht ein bisschen dramatisch, aber das ist genau mein Wetter.

2. Ich liebe Wassermelone! Gekühlt! Am Stück! Als Eis! Im Salat, vor allem in Kombination mit Feta und Ruccola, ist das der absolute Traum!

3. Es gibt im Sommer vielleicht keinen besseren Ort als Brighton, gleich 4 Sommer meines Lebens habe ich dort verbracht und zähle sie noch immer zu den schönsten. Der Vibe der Stadt, die (Surfer-)Jungs, das Meer … muss man erlebt haben!

4. Den schlimmsten Sonnenbrand meines Lebens zog ich mir in Miami zu. Ich war vollkommen überzeugt, dass LSF 30 für einen kompletten Nachmittag am Strand und im Wasser ausreichend wären, immerhin war es ja auch bewölkt, meinte ich. Dummer Fehler. 3 Stunden später und nach der Dusche, lag ich lobster-pink und bewegungsunfähig auf dem Bett.
Einzige Rettung: Aloe Vera Gel mit Lidocain. Nenne ich noch heute meinen #lifesaver.

5. Apropos Sonne, trotz meiner naturroten Haare, werde ich im Sommer braun und bekomme keine Sommersprossen. Sicher, ich kann mit meinen Freundinnen nicht mithalten, aber gerade auf den Bildern des letzten Sommers sieht man, was 2 Wochen Salzwasser und Sonne auch bei mir für einen Teint hinterlassen. Und mal ehrlich: mit zart brauner Haut ist irgendwie alles gleich besser. <3

6. Beste Eissorte der Welt: Waldmeister! Und Stracciatella! Und Pistazie! Und Joghurt! Und noch einmal Brombeere und ok, dazu Schokolade! Gar nicht geht: Wallnuss, Kekse im Eis oder Gurke-Basilikum. Örks.

7. Ich hasse ja Beachvolleyball. Immer der Sport, bei dem ich nur zuschaue, weil ich schlicht Angst vor herausschnellenden Bällen habe. Mimimi, ich weiß.

8. Noch ein Angstgeständnis: ich habe ja überall und immer Angst vor Haien. Jaaaa, ich verstehe, dass ihr lacht. Aber sobald das Wasser tiefer wird und ich einen Schatten am Boden sehe, flippe ich aus. Und alle so: „Linaaaa, das ist ein Pool!“

9. Absurd: Schnorcheln hingegen finde ich fantastisch und kann es stundenlang. Mein schönster Schnorcheltrip bisher war natürlich der auf die Malediven vor knapp 15 Jahren (So lange ist das schon her?) mit meinen Eltern, gleich danach folgt aber das rote Meer, das ich vor 5 Jahren besuchte und auch Thailand hat wirklich schöne Spots, die ich 2015 erkundete. Allerdings gilt auch hier: großer Fisch und ich bin weg. Selbst Delfine bringen mich zur sofortigen Flucht.

10. Summer Uniform: Shorts, Top, Kimono und Schnür-Sandalen. Never get’s old. Mein absoluter Lieblingslook, der immer geht!

11. Lieblingsdrink im Sommer: Mojito! Schon immer und noch immer. Obwohl eine Pink Grapefruit Mimosa da auch mithalten kann. Oder ein richtig kaltes IPA.

12. Während ich beim Beachvolleyball ja nun bekanntlich zugucke, liebe ich dafür Sprünge vom 3 oder sogar 5 Meter Brett. Die 2 Sekunden freier Fall und das Eintauchen ins kalte Wasser, beste Kombination überhaupt für den Adrenalinpegel!

 

anything to say?

Comments

  • Mensch bei diesen 12 Facts bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht ganz sicher was hier jetzt genau eine Lüge sein soll..
    Bei der Angst vor Haien musste ich ziemlich lachen. Mir geht das auch so in tiefen und schwarzen Stellen im Meer. Ich weiß nie was da unter mir ist und dementsprechend kriege ich da auch immer Panik vor einer Attacke von einem Tier. Selbst in Gewässern wo es eigentlich nichts gefährliches gibt, außer vielleicht Seeigel 😀 😀 😀

    Ich vermute, dass Punkt 6 ggfl etwas geschwindelt ist aber ich lag ja letztes mal schon dermaßen daneben.. ^^

  • Liebe Lina

    Tolle Facts!! Es ist echt schwierig zu raten, welcher Fact hier falsch sein könnte.. Aber ich Tippe jetzt mal auf Fact Nr. 9.

    Liebe Grüsse, Geraldine

  • Also wenn Fact 8 wahr ist, dann bin ich aber erleichtert, dass ich nicht die einzige PErson auf dieser Welt bin mit dieser Macke . . . . Allerdings würde ich selbst Fact 9 niemals machen, aufgrund Fact 8 . . . . .
    Jeder mit dem ich unterwegs bin und der mitbekommt, wie panisch ich dann werde, hält mich spätestens dann für reichlich komisch, aber so ist das nunmal . . . .
    Lieben Gruß
    Tina

    • YESSS.. Absolut richtig! ??☺️ Ich gehe mit Herzflimmern auf die Rennstrecke und voller Euphorie wieder runter ?❤️ .. Aber nicht für 5€ springe ich von 3-Meter Turm ??

  • Haha Nr. 7 unterschreibe ich und vor Haien bzw. allgemein Fischen und Tieren im Wasser hab ich auch eine irrationale Angst. Tippe auf Punkt 12 als Lüge, das passt irgendwie nicht zu dir, kann aber nicht genau festnageln, warum.

  • Irgendwie bin ich der Meinung, dass du Höhenangst hast? Deshalb bin ich für Punkt 12. Ob das mit der Höhenangst stimmt, weiß ich nicht, aber mein Bauch rät mir trotzdem zum letzten Fact. 😀

  • Ich glaube Punkt 12 stimmt nicht. Sollte das mit dem Sonnenbrand stimmen, sind wir Sunburn-Bros. Meinen schlimmsten Sonnenbrand hatte ich nämlich auch in Florida – und zwar Fort Myers. Nur meine Beine waren in der Sonner, aber trotz LSF 30 haben die 2 Stündchen am Strand gereicht und ich konnte 2 Tage kaum gehen. Schlimme Schmerzen. Lidocain hat mir damals auch geholfen, als Spray. Und ich frage mich bis heute, ob sowas überhaupt in D verkauft wir ^^

  • Sehr schöne Post-Idee, Liebes 🙂

    Ich tippe auch einfach mal auf Punk 12.
    Was die Temperaturen im Sommer angeht, kann ich mich dir nur anschließen, für mich darf es auch gerne über 30°C warm sein ;D

    Liebst,
    Mina von Minamia

  • Brighton ist auch eine meiner absoluten Lieblingsstädte. Ich war bisher dreimal dort und nach meinem Auslandsjahr in London könnte ich mir super vorstellen dort zu wohnen. Wassermelone geht wirklich immer, immer, immer. Eis auch. Ich hab zwar keine roten Haare, nur sehr hellblonde, werde aber so gut wie nie braun. Dieses Jahr habe ich mir besonders viel Mühe gegeben (und mich bis dahin abgetan, dass kalkwand-weis ja auch irgendwie adlig wirkt) und es tatsächlich auf ein leichtes „bräunlich“ gebracht. Sieht tatsächlich besser aus. Selbst Cellulite wirkt nich so schlimm wie auf Milchschnitten Haut, ein Wunder.

    Denke auch Punkt 12 könnte nicht ganz so stimmen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name